Friday, May 23, 2008

Eheringe

Wie sucht man einen Ehering aus? Muss es immer Gold sein? Kaufen, bestellen oder umschmelzen? Wir versuchen diese und viele andere Fragen zu beantworten und eine Klarheit zu finden wo und welche Bezeugung ihres Trauungsversprechens auszuwählen.



Auf ewig


Wenn Sie heiraten bestätigen Sie ihre Liebe und Respekt auf ewig. Ewig! Also wird auch der ring das ganze Leben getragen werden. Darum muss der Ehering auch Funktionell sein, so dass es nicht stürt im Alltag, gleichzeitig muss es auch estetisch annehmbar für Sie beide sein. Genau der praktische Aspekt macht den Goldreifen oder Ring ohne Ornamente, Formvariationen, Edelsteinen so beliebt.



Klassiche Goldreifen


Neben den praktischen Aspekt ist der Goldreifen auch von der Preisseite reizvoll. Preise hängen von der Goldprobe ab, die nicht kleiner als die 585. sein sollte. Die Probe kann man in der Innensiete des Ringes besichtigen.



Als noch ein Vorteil solcher Ringe ist die Fähigkeit sie nach Wunsch verkleinern und dehnen. Der Angebot ist umfangreich, einen Ring entsprechend für jeden Geschmack zu finden ist nicht schwierig. Nur muss man bei der Auswahl in Betracht ziehen, dass bei zu schmalen Ringen Probleme bei der Gravierung entstehen können.



Moderne Ringe


Sie können unregelmäßige Formen und verschiedene Farben haben, gemustert sien, Smückstücke und rotierende Elemente enthalten. Bevor Sie solch ein Ring kaufen solten Sie die Belastung bewerten, die der Ring unterstellt wird. Sie solten in Sinn behalten, dass je Komplizierter das Ornament, so mehr Pflege es braucht.



Wie Juweliere bestätigen, wählen jetzt viele junge Paare farbiges Gold aus. Zur verfügung stehen weißes, gelbes und rotes Gold. Die Tönung entsteht als Resultat von der schmelzung von Gold und anderer Metalle. Oft wählen Leute, die im Alltag Silbersmück tragen, den weißen Gold, weil die Tönung sehr ähnlich ist. Großes Gutachten haben die Modelle bekommen, die mehrere Goldfarben vereinigen.



Zugänglich sind auch Modelle mit eingearbeiteten Edelsteinen, doch man sollte berücksichtigen, dass der Preis sehr hoch ist. Wenn auch traditionell die Jungvermählte sich gleiche Modelle aussuchen, die Ringe können auch verschieden sein. Dennoch muss der Ring das ganze Leben getragen sein, darum würde es nicht vernümpftig sein einen Ring zu kaufen den man nicht mag.



Kaufen, bestellen oder umschmelzen


Am einfechsten ist es einen Ring zu finden in dem Angebot des Juweliers und es kaufen, doch nicht immer ist es möglich. Man kann sein, dass es den richtigen Ausmaß nicht gibt, Sie sich in den Angebot getäuscht haben oder Etwas längst ausgeträumtes wollen. In solchen Fall gibt es eine möglichkeit sich bei einer Juwelierwerkstatt wenden und den Ring aus einen Katalog bestellen. Wenn man den Ring bei einen Juwelier bestellt, muss man damit rechnen, dass eine Sicherheitseinzahlung benütigt ist und dass die ausfertigung ungefähr einen Monat dauert. Man kann einen Ring durch das Internet bestellen, doch bevor der Bestellung sollte man Präzise Daten über die Lieferzeiten, die Ordnung der Bezahlung und den Preis insgesamt mit Steuern erfahren.



Es gibt auch die möglichkeit die Ringe aus einem anderen Smückstück umzuschmelzen. In diesem Fall muss man nur über die Juwelierarbeit bezahlen. Dies ist die billigste Möglichkeit, doch bevor sie den Smückstück übergeben sollten Sie sich überzeugen, dass Sie mit ehrlichen Leuten tun zu haben. Es könnte sehr schwierig sein für ein Nichtfachmann zu sagen ob ein Paar Gramm nicht „verschwunden“ sind, Etwas nicht hinzugefügt ist.



Gravierung



Wenn Gravierung auch nicht obligatorisch ist, traditionell graviert der junge Paar in der Innenseite des Ringes den Namen oder Initiale seines Partners und den Datum der Hochzeit ein. Ebenso kann es auch der Liebesversprechen, der Datum der ersten Begegnung oder etwas anderes, wass den Neuvermählten wichtig und einigend scheint. Der Preis hängt von der Zahl der Symbole ab. Das kann man in Juwelierwerkstetten und spezialisierten Gravierwerkstetten machen.

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home